Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgenden Kurs an: 
Kursbeginn:   Vorname/Name:
Kurstitel: Straße:
   PLZ/Ort:
   Bundesland:
   Telefon:
   E-Mail:
   E-Mail prüfen:
Bemerkungen:
   Ich möchte für diesen Kurs Bildungsurlaub/Bildungsfreistellung beantragen und ein entsprechende Bescheinigung zugeschickt bekommen.
Im Sommercamp schlafe ich im Zelt   
   im Haus   
Anreise:
   Ich organisiere meine Anreise selbst.
   Ich fahre mit dem PKW und biete eine MFG an. Ich bin damit einverstanden, dass meine Telefonnummer / E-Mail-Adresse weitergegeben wird.
   Ich reise mit der Bahn bis Wriezen Bhf und bin an einem Sammeltaxi interessiert.
Anmeldungen nehmen wir schriftlich, telefonisch order per E-Mail entgegen. Eine Bestätigung mit allen Informationen senden wir zu. Abmeldungen sind bis 21 Tage vorher kostenfrei. Danach werden bis 7 Tage 50% und ab 6 Tage vor Kursbeginn 80% der Kurskosten als Ausfallgebühr in Rechnung gestellt.
   Ich bin mit den Abmeldebedingungen einverstanden.